Mittwoch, 12. März 2014

Cura Romana - Abnehmen mit Hormonen

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Patienten!

Leiden Sie nach der Weihnachtszeit mit all ihren süßen Verlockungen noch unter ein paar Kilo zu viel? Stört Sie der kleine Rettungsring der sich um Ihre Mitte gelegt hat? Wollen Sie den Sommer mit Ihrer alten, tollen Bikinifigur genießen? Wir haben das Richtige für Sie.

Die Cura Romana - eine Kombination aus Injektionen mit dem Schwangerschaftshormon HCG und einer Niedrigkaloriendiät, weist innerhalb von 8 Wochen beträchliche Erfolge auf. Eine Gewichtsabnahme bis zu 10 kg ist möglich. Unerwünschte Fettpölster - besonders an den Problemzonen wie Hüfte und Bauch - verschwinden.
Nach vorher erhobenen Hormonstatus werden über 8 Wochen 3x wöchentlich individuell abgestufte Hormoninjektionen verabreicht. Ein weiterer Vorteil: Durch das Schwangerschaftshormon HCG fühlen Sie sich trotz Diät gut und sind keinen Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Bei Lifestyleänderung durch Ernährungsumstellung und Bewegung erhalten Sie Ihre jugendliche, straffe Figur zurück und sind Ihre leidigen Fettpölsterchen ohne Jojo-Effekt los.

Bei Interesse und Fragen erreichen Sie uns unter 0676/9767321 oder Sie kommentieren einfach unseren Blogpost.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vor ca. 2,5 Jahren war ich einem Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Unendliche Versuche, mein Gewicht zu reduzieren, hatten mich seelisch krank gemacht.
Durch eine Freundin wurde ich auf Fr. Dr. Braun de Praun und das Programm von Cura Romana aufmerksam.
Schon nach den ersten 2 Wochen der Behandlung konnte ich einen Erfolg von minus 5 kg verbuchen und in den nächsten 6 Monaten habe ich insgesamt 33 kg verloren und - was besonders erfreulich ist - bis jetzt auch gehalten.
Durch Fr. Dr. Braun de Praun und Cura Romana bin ich ein neuer, selbstbewußter und positiver Mensch geworden.

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Kur auch gemacht und hätte mir nie vorstellen können, dass man so schnell abnehmen kann. Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Diäten, die ich bereits ausprobiert habe, ist es mir bei der Cura Romana nie schlecht gegangen. Jojo-Effekt habe ich bis jetzt noch keinen bemerkt. Wenn das weiterhin so bleibt, bin ich rundum glücklich!