Montag, 17. August 2015

Sind Sie schon bikinifit?

Je näher der Sommer rückt, desto öfter springen sie einem wieder ins Auge: die Wörter Bikinifigur, Fotos von luftig-knapper Sommermode, Abnehmtipps und Co. häufen sich in den Medien. Winterspeck ade – so lautet das allumfassende Motto, wohin man auch blickt.

Ja, die heiß begehrte Bikinifigur – kaum eine Frau, die sich nicht Jahr für Jahr Gedanken darüber macht. Dass Bewegung und gesunde Ernährung beim Erreichen dieser eine wesentliche Rolle spielen, dürfte nichts Neues sein. Wenn das immer so leicht wäre. Manchmal fehlt  einfach die Zeit oder man war im Winter etwas zu nachlässig ... und dann ist plötzlich schon der Frühling da – die überflüssigen Pfunde aber auch noch. Wie sollen diese noch bis zum Sommer verschwinden?
Oder, wenn man ohnehin schon regelmäßig Sport betreibt, sich gut ernährt, das Gewicht stimmt – und trotzdem sind da immer noch hartnäckige Pölsterchen, die einfach nicht weichen wollen? Wer davon betroffen ist, weiß, wie sehr einem lästige "Problemzonen" die Freude auf die Badesaison vermiesen können. 

In solchen Fällen können wir Ihnen behilflich sein, und zwar noch rechtzeitig vor dem Sommer. Es gibt effektive Wege, Ihre Problemzonen noch rechtzeitig bikinifit zu bekommen – eine Kombination aus zwei dieser Methoden stelle ich Ihnen heute vor.

Schnell Gewicht verlieren – aber nachhaltig

Die Cura Romana ist eine Behandlung, mit der in nur acht Wochen beträchtliche Erfolge erzielt werden können. Sie kombiniert mehrere Injektionen mit dem Schwangerschaftshormon HCG mit einer Niedrigkalorien-Diät. Besonders unerwünschten Fettpölstern an Bauch und Hüfte kann man damit effektiv zu Leibe rücken. Dreimal wöchentlich wird HCG injiziert und gleichzeitig der Lifestyle in Richtung mehr Bewegung und gesunde Ernährung umgestellt. Dabei sind Gewichtsabnahmen bis zu zehn Kilo möglich. 

Sie werden sich jetzt vielleicht denken: "Natürlich nimmt man ab, wenn man seine Ernährung umstellt und Sport macht." Da haben Sie recht – das Tolle an der Cura Romana ist allerdings, dass die Gewichtsabnahme bestehen bleibt. Also nicht nur Winterspeck adé, sondern auch Jojo-Effekt adé! 

Straff und schlank: mit einer Kombination aus Cura Romana
und Kryolipolyse zur Traumfigur


Dem Fett die kalte Schulter zeigen

Im Kampf gegen besonders hartnäckige Fettpölsterchen hat sich auch die Kryolipolyse als wahres Wundermittel erwiesen. Dabei zeigen Sie dem Fett wortwörtlich die kalte Schulter: Ihre Problemzonen werden mit Hilfe spezieller Applikatoren für eine bestimmte Zeit stark abgekühlt. Fettzellen reagieren sehr empfindlich auf Kälte und werden durch die Behandlung zum Schmelzen gebracht. Da der Körper eine Zeit lang braucht, um diese Fettzellen abzubauen, ist der Effekt der Kryolipolyse nicht sofort sichtbar, sondern erst nach einigen Wochen. Dann aber ist er – sofern man weiterhin auf einen gesunden Lebensstil achtet – dauerhaft. Die Kryolipolyse ist nicht schmerzhaft und verursacht auch keine Ausfallszeiten. Sie können direkt nach der Behandlung wieder Ihrem normalen Tagesablauf nachgehen.

Für den noch schnelleren Wow-Effekt können Cura Romana und Kryolipolyse auch kombiniert* eingesetzt werden – einerseits zum Gewichtsverlust, andererseits zur gezielten Reduktion von Fettpolstern. Dann steht Ihrer Wunschfigur garantiert nichts mehr im Wege – Sommer, Sonne und Strand können kommen!

Für die Terminvergabe stehen wir Ihnen gerne unter 0676/9767321 zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen haben, weitere Informationen zu den Behandlungen brauchen oder einen Termin ausmachen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@visions-of-beauty.at, telefonisch unter 0676/9767321 oder Sie kommentieren einfach diesen Blogpost. Wir freuen uns auf Sie!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bis jetzt habe ich nur die Kryolipolyse ausprobiert, das ist jetzt einige Monate her und die Ergebnisse sind gut sichtbar. Eine Bekannte von mir hat aber total von der Cura Romana geschwärmt. Ich überlege, ob ich mir diese vor dem Sommer noch gönnen soll :)

Anonym hat gesagt…

Dank Kryotherapie ist meine ungeliebte "Speckschwarte" am Bauch verschwunden !

Kann ich nur empfehlen ! Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Schmerzen gab es keine, nur ein Kribbeln, aber das war nicht schlimm. Und es wirkt !

Elvira S.

Anonym hat gesagt…

Super - mir scheint, dass meine Love-Handles immer weniger werden. Anfangs ist nach der Behandlung zwar etwas Geduld gefragt - ich dachte, da passiert gar nix. Aber nach ein paar Monaten sieht und spürt man das Ergebnis sehr wohl.
Ich möchte auf jeden Fall noch eine Behandlung für meine zweite "Schwachstelle". Es tut nicht weh, man hat keine Narben, keine Narkose und es wirkt trotzdem. Die Kryolipolyse kann ich nur empfehlen! Anne F.